Unser Leitbild

Vertrauen in Zuverlässigkeit - 20 Jahre Expertise für USV Systeme

 

Seit über zwei Jahrzehnten steht die IT-Concepts GmbH für Kompetenz und Erfahrung in der Welt der USV Systeme. Unser Leitbild spiegelt unsere langjährige Zusammenarbeit mit Kunden wider, die uns ihr Vertrauen schenken, weil wir für exzellenten Service und absolute Zuverlässigkeit stehen.

 

Unsere Vision:
Unsere Vision ist es, der führende Anbieter von USV-Lösungen zu sein, der die Bedürfnisse unserer Kunden vollumfänglich versteht und ihnen hochwertige, maßgeschneiderte Systeme bietet, um ihre geschäftskritischen Prozesse zu schützen und ihre Produktivität zu maximieren.

 

Unsere Mission:
Unsere Mission ist es, Unternehmen durch unsere 20-jährige Expertise in USV-Systemen zu unterstützen. Wir bieten eine breite Palette an USV-Lösungen verschiedener Hersteller und entwickeln individuelle Shutdownkonzepte, um sicherzustellen, dass die Systeme unserer Kunden jederzeit geschützt sind und Ausfallzeiten minimiert werden. Unser vor-Ort Service, einschließlich Batteriewechsel und Inbetriebnahmen, ermöglicht es unseren Kunden, sich voll und ganz auf ihr Kerngeschäft zu konzentrieren und sich darauf zu verlassen, dass ihre Systeme in besten Händen sind.

 

Unsere Werte:

  • Expertise:
    Unsere 20-jährige Erfahrung macht uns zu vertrauenswürdigen Experten auf dem Gebiet der USV-Systeme. Wir setzen unser umfangreiches Wissen ein, um optimale Lösungen für unsere Kunden zu finden.
  • Kundenzentrierung:
    Die Zufriedenheit unserer Kunden steht an erster Stelle. Wir hören aufmerksam zu und gehen auf ihre individuellen Anforderungen ein, um ihnen die bestmögliche Unterstützung zu bieten.
  • Zuverlässigkeit:
    Vertrauen baut sich auf Verlässlichkeit auf. Wir stehen zu unserem Wort und liefern pünktlich und zuverlässig erstklassigen Service.
  • Langfristige Partnerschaften:
    Wir streben nach langfristigen und nachhaltigen Beziehungen mit unseren Kunden. Unsere Zusammenarbeit endet nicht mit dem Kauf, sondern setzt sich fort, um die langfristige Effizienz und Sicherheit ihrer Systeme sicherzustellen.
  • Servicequalität:
    Unsere Dienstleistungen werden von engagierten und qualifizierten Mitarbeitern erbracht, die einen erstklassigen vor-Ort Service bieten, um das Vertrauen unserer Kunden in unsere Leistungsfähigkeit zu stärken.
  • Unser Engagement:
    Wir engagieren uns leidenschaftlich dafür, die Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen und ihre geschäftlichen Herausforderungen zu meistern. Mit unserem umfassenden Service und unserer Expertise in USV-Systemen kümmern wir uns vollumfänglich um die Sicherheit ihrer Systeme, so dass sie sich auf ihr Kerngeschäft konzentrieren können, während wir uns um den Schutz ihrer kritischen Infrastruktur kümmern.

Bei der IT-Concepts GmbH sind wir stolz darauf, ein vertrauenswürdiger Partner für Unternehmen zu sein, die Wert auf Zuverlässigkeit und Kompetenz legen. Unser Leitbild spiegelt unsere Verpflichtung wider, unseren Kunden langfristige Sicherheit zu bieten und sie zu befähigen, ihre Ziele zu erreichen, ohne sich um ihre USV-Systeme sorgen zu müssen.

 

 


USV-Direkt.de
powered by IT-Concepts GmbH

Mölleberg 26
41836 Hückelhoven

Ihr Kontakt zu uns 02433 - 939 89 89

E-Mail info@usv-direkt.de